Amazon Ads Agentur 

Sie möchten Ihre Produkte auf Amazon verkaufen und benötigen Unterstützung bei der strategischen Planung im Bereich Amazon Advertising? Oder Sie verkaufen Ihre Produkte bereits auf Amazon und möchten von einer professionellen, kontinuierlichen Vermarktung im Amazon PPC profitieren? Als Amazon Ads Agentur unterstützen wir Sie von Anfang an bei der feingliedrigen Erstellung und Betreuung Ihrer Amazon Ads. Mit smarten Amazon Ads Kampagnen zu Ihrem Erfolg mit 3W FUTURE.

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Zielgerichtet – Individuell – Kanalübergreifend. Wir unterstützen Sie in allen Bereichen des Online Marketings.

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Amazon Ads passend zu Ihren Conversion-Zielen

Wir betreuen Sie nicht nur bei der Erstellung der Kampagnen,  sondern entlang des gesamten Vermarktungsprozesses auf Amazon. Dabei stellen wir uns folgende Fragen:

Wie sieht Ihr Wettbewerb auf Amazon aus?

Was ist das übergeordnete Marketingziel?

Was sind die wichtigsten Ausrichtungen (Keyword Ausrichtung vs. Produktausrichtung)?

Was sind die wichtigsten Suchbegriffe der gewünschten Zielgruppe?

Welche Kampagnenformate unterstützen Ihr Marketingziel?

3W Future – Ihre Amazon Ads Agentur

Ein solcher Verkaufsgigant wie Amazon stellt den eigenen Sellern natürlich auch verschiedene Marketingmöglichkeiten im Advertising Bereich zur Verfügung. Über die Amazon PPC Plattform “Amazon Advertising” lassen sich verschiedene Marketingziele über ein breites Portfolio an Amazon Ads erreichen. Je nach gewünschtem Lead können über Amazon Advertising Sponsored Products Ads, Sponsored Brand Ads und Sponsored Display Ads erstellt werden.

Sponsored Products

Über die Sponsored Product Ads lassen sich Ihre Produkte unter vielen verschiedenen Ausrichtungen vermarkten. Dabei können Sie so präzise wie sonst auf keiner anderen Marketplace-Plattform die Placements für Ihre Amazon Ads festlegen und steuern. Die Ads werden oberhalb, innerhalb und unterhalb der organischen Suchergebnisse ausgespielt. Die Top-Positionen im organischen Ranking zu der jeweiligen Suchanfrage sind also den Amazon Ads vorbehalten. Die Klick- und Conversion Raten dieser produktbezogenen Amazon Ads sind nachweislich um einiges höher als die unbezahlten Produktlistings.

Sponsored Brands

Über die Sponsored Brands Ads soll das Markenbewusstsein über Amazon gefördert werden.  Es geht also darum, bei der Vermarktung der Produkte die USPs und Vorteile der eigenen Marke bzw. Amazon Brand einfließen zu lassen. Diese Vertrauenssignale der eigenen Brand sollen die Amazon Ads der Produkte also positiv beeinflussen. Neue Marken können so beim Stöbern in den Produktlistings gefunden werden und bestehende Marken hinsichtlich ihrer Kundentreue noch zusätzlich optimiert werden.  Bei den Sponsored Brand Ads werden maximal drei beworbene Produkte, das individuelle Markenlogo und eine Überschrift zu sehen. Die Aufgabe einer Amazon Ads Agentur liegt nun darin, eine zielgerichtete Strategie und Zielgruppenansprache zu entwickeln. Die Sponsored Brands Ads werden vor allen anderen Werbeformaten und organischen Suchergebnissen, bspw. direkt ganz oben auf der Suchergebnisseite ausgespielt. Dabei hat man unter anderem auch die Möglichkeit, mit den Anzeigen direkt auf den entsprechenden Marken- bzw. Amazon Store zu leiten.

Sponsored Displays

Auch über die Sponsored Display Ads können Sie Nutzer über verschiedene Placements ansprechen. Dabei lassen sich vor allem datenbasierte Zielgruppen filtern und das Targeting über Amazon noch präziser aufbauen. Dabei steht dieses Art der Amazon Ads nur registrierten Sellern und Vendoren zur Verfügung. Der große Vorteil gegenüber den anderen Werbeformaten auf Amazon ist der, dass die Display Ads auch auf externen Seiten gezeigt werden. Dort sind die Werbeanzeigen als Bannerwerbung zu sehen. Dabei erscheinen die Werbeanzeigen auch auf den Produktdetailseiten auf Amazon unter der Buy-Box.

Ihre Amazon Full Service Agentur in Leipzig

Egal, ob Sie Amazon als Hauptmarktplatz nutzen oder die Plattform als neuen Verkaufskanal etablieren möchten – wenn Sie erfolgreich Ihre Produkte auf Amazon verkaufen möchten, benötigen Sie einen vollumfänglichen Berater. Unsere Amazon Experten der 3W FUTURE unterstützen Sie mit Amazon SEO bei der seoseitigen Produktpflege, der strategischen Ausrichtung Ihrer Marketingprozesse und dem Aufbau sowie der Betreuung eines effizienten Amazon PPC Kampagnen-Sets. Dadurch können Sie auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne auf eine vollumfassende Amazon Expertise verzichten zu müssen!

Amazon PPC – Mit uns setzen Sie sich gegen Ihre Wettbewerber auf Amazon durch

Wer auf Amazon durchstarten möchte, der muss den Amazon Algorithmus verstehen und entsprechend strategisch denken. Wir entwickeln für Sie eine umfangreiche Amazon-Werbestrategie, die auf eine Maximierung Ihres Umsatzes und Ihrer Sichtbarkeit abzielt.

Mit uns als Ihrer Amazon Ads Agentur haben Sie folgende Vorteile: 

Präzise Potenzialanalyse Ihres Amazon Seller Centrals

Genaue Wettbewerbsanalyse auf Amazon

Individuelle Amazon Beratung

Maßnahmenplanung Ihrer Amazon SEO Umsetzungen

Effizientes Amazon Kampagnen-Setup

Kontinuierliche Optimierung der Amazon Ads

Regelmäßige Monitorings und Reportings

Amazon ads schalten

Professionelles Amazonmarketing als Schlüssel zu Ihrem Online Erfolg – das ist das Motto unserer Experten im Bereich Amazon Advertising.

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Amazon Ads Kosten: So viel kostet Erfolg auf der Plattform

Mit Amazon Werbung erreichen Sie Millionen von potenziellen Kunden auf der weltweit größten E-Commerce-Plattform. Doch wie viel kosten diese Werbemöglichkeiten? In diesem Abschnitt erfahren Sie alles Wichtige zu den Kosten für Amazon Werbung

Die Amazon Ads Kosten setzen sich einerseits aus dem Kampagnenbudget zusammen - Kosten, die direkt an Amazon gezahlt werden und, falls eine professionelle Betreuung gewünscht ist, kommen die Agenturkosten dazu. Die Agenturkosten fallen bspw. für die Durchführung einer Keyword-Recherche, Kampagnen-Set-Up und die laufende Optimierung Ihrer Kampagnen.

Die Amazon Werbung Kosten hängen stark vom gewählten Anzeigenformat ab, die unterschiedliche Kostenmodelle haben:

  • Sponsored Products: Diese Anzeigen erscheinen oberhalb der organischen Suchergebnisse und werden nach Cost-per-Click (CPC) abgerechnet. Sie zahlen also nur, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt.
  • Sponsored Brands: Diese Anzeigen werden am oberen Rand der Suchergebnisseite oder auf der Produktdetailseite angezeigt und werden nach Cost-per-Impression (CPM) abgerechnet. Sie zahlen also, wenn ein Nutzer Ihre Anzeige sieht.
  • Sponsored Display Ads: Diese Anzeigen werden auf verschiedenen Seiten von Amazon angezeigt, z. B. auf der Startseite, in den Suchergebnissen und auf Produktdetailseiten. Sie werden ebenfalls nach CPC abgerechnet.

 

Werbung auf Amazon - Kosten richtig kalkulieren

Die Kosten für Amazon Werbung variieren je nach Art der Anzeige, der gewählten Gebotsstrategie und dem Wettbewerb in Ihrer Branche. Wer Amazon Werbung schalten möchte und dazu die Kosten richtig schätzen, muss Werbe Ziele definieren. Davon hängt die Auswahl Anzeigearten ab. Die Analyse der Amazon Werbetätigkeiten der Konkurrenz ist ein weiterer Punkt, der die Höhe des Mindestbudgets bestimmt. Wir helfen Ihnen, Ihr Budget optimal einzusetzen und geben individuelle Budget-Empfehlungen - Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

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